Mittwoch, 5. Januar 2011

EYE'EM Foto-Sharing App mit neuen Funktionen

EYE'EM, die Kunst-Plattform für Mobile Fotografie hat ein Update ihrer Foto-Sharing App veröffentlicht. Nun können iPhone Fotos direkt auf Twitter, Facebook und Flickr veröffentlicht werden. Zudem gibt es einen erweiterten Foto-View mit noch mehr Details und insgesamt eine bessere Performance.

Nachfolgend die Beschreibung aus dem App-Store:
Die EYE'EM App ist eine Drehscheibe für iPhone Fotografie. Handy Fotografen aus der ganzen Welt teilen ihre Perspektiven zu einen einzigartigen Live-Stream von wundervollen Bildern. Die am meisten kommentierten und gemochten (Like) Fotos auf EYEEM.com bekommen eine Chance in Pop-up-Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt zu werden. Auch veranstalten wir regelmäßig Wettbewerbe, wo man tolle Preise gewinnen kann! Worauf wartest du noch?

Diese Anwendung ist auf das Wesentliche reduziertt, schnell, schön und einfach! Du kannst deine besten Fotos unterwegs auf deinen eigenen Stream hochladen und sehen was in Echtzeit passiert!

- Teile deine besten Bilder mit der Welt
- Deine Lieblings-Fotos von anderen liken
- Bekomm die Chance in Pop-up-Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt zu werden
- Fotowettbewerbe mit tollen Preisen
- Foto Streams in Echtzeit anschauen
- Für alle Post-Processing-Apps offen
- Jetzt anmelden/registrieren!


Fazit: Wer seine iPhone Fotos gerne veröffentlicht und teil eines internationalen Foto-Live-Streams sein möchte, der ist hier 100%ig richtig. Alternativ oder zusätzlich ist auch die oft gelobte App Instagram empfehlenswert.

App-Store Link: EYE'EM ist kostenlos hier erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen