Mittwoch, 8. August 2012

Neu! Apps kinderleicht per QR-Code laden

Die App-Empfehlungen, die Ihr unter den Top 10 iPhone Foto-Apps und Top 10 iPad Foto-Apps findet, könnt Ihr nun kinderleicht laden.

Scannt einfach den kleinen QR-Code mit Eurem iPhone, iPad oder iPod Touch ab, den Ihr auf dem Icon jeder App findet. So gelangt Ihr automatisch direkt in den App Store zur jeweiligen App.

Ein sehr guter QR-Code Scanner ist zum Beispiel die kostenlose App Barcoo.

Viel Spaß beim Scannen!

Beispiel: Hipstamatic für das iPhone

5 Kommentare:

  1. Funktioniert! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Es funktioniert perfekt :) Vielen Dank für den Tipp. Euren Blog habe ich gerade gefunden, als ich nach dem iPhone gegoogelt habe :) Prima.

    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog!
    Ich werde deine Seite aufjeden fall teilen und im meinem Blog erwähnen!
    Check bitte auch meinen Blog ab!:)
    Habe ebenfalls interessante Themen
    Www.selfmadefotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen