Samstag, 28. Mai 2011

Retro Foto-App Hipstamatic - alle Kombinationen!

Als großer Fan der Hipstamatic Retro Foto-App verliere ich hin und wieder den Überblick über Linsen und Filme oder kann mich an meine Lieblings-Kombinationen nicht mehr genau erinnern. Glücklicherweise helfen die Informationen in den bereits geschossenen Hipstamatic Bildern, mit denen man die Einstellungen wieder zurück verfolgen kann.


Wer sich aber lieber gleich einen kompletten Überblick über alle Kombinationen aus Hipstamatic Linsen, Filmen und Blitzen machen möchte, dem sei die Übersicht von Mark Bruce empfohlen. Mark hat sich die Mühe gemacht und jede einzelne Einstellung probiert und fotografiert.

Hier alle Kombinationen der Hipstamatic App, sortiert nach den einzelnen Linsen:

John S Lens
Jimmy Lens
Kaimal Mark II Lens
Buckhorst H1 Lens
Helga Viking Lens
Lucifer VI Lens
Roboto Glitter Lens
Bettie XL Lens
Chunky Lens
Tejas Lens
Watts Lens
Salvador 84 Lens
Melodie Lens

Viel Spaß beim Entdecken! Was ist Deine Lieblingskombination?

App-Store Link: Hipstamatic ist für 1,59 € hier erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen