Freitag, 1. Juli 2011

Hipstamatic am Klettersteig - Retro Fotos aus den Bergen

Da ich sehr gerne in den Bergen wandere und klettere, kommt auch das iPhone und meine Lieblings-Foto-App Hipstamatic immer öfters dort zum Einsatz. Die folgenden Bilder sind auf einem kleinen Klettersteig in den Stubaier Alpen aufgenommen worden, der entlang eines Baches kreuz und quer durch die Felsen führt. Auf einem der Bilder ist ein Beinahe-Absturz zu sehen, aber zum Glück waren ja alle gut angeseilt, so dass nichts passiert ist.

Alle Bilder wurden mit der Hipstamatic Retro-App und den Einstellungen Tejas Linse und Ina's 1969 Film, kein Blitz, aufgenommen.


© Copyright by Tim Leichter


© Copyright by Tim Leichter

© Copyright by Tim Leichter


© Copyright by Tim Leichter


© Copyright by Tim Leichter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen