Mittwoch, 6. Juli 2011

Snapseed Verlosung: And the winners are...

Die Gewinner der Snapseed Verlosung stehen fest! Bis zur Nacht von gestern auf heute konntet ihr fleißig Emails schreiben, um mit in die Verlosung um drei kostenlose Snapseed Apps zu kommen. Das Ergebnis der Teilnahme hat mich ehrlich gesagt mehr als überrascht.

Denn die Verlosung hat sich über Twitter, Facebook und Blogs so schnell verbreitet, dass sie schnell über die Grenzen von Deutschland hinaus ging. Aus insgesamt 55 (!!!) Ländern kamen Klicks auf den Blogeintrag. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht oder den Link geteilt, ge-shared oder sonstwie verbreitet haben!

Aber kommen wir nun endlich zum Wesentlichen, den Gewinnern.

And the winners are...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Snapseed für die Gewinner...

Thanks again to all international visitors for participating in our Snapseed competition. We got visitors from 55 countries, which is really amazing. Thanks for sharing the link to the competition blogpost! And here are the winners...

Tanjanica
Tyron
Cristian


Besonders Tyron wird sich freuen, hat er doch in seiner Email verraten, dass er momentan noch gar kein iPad hat, sich aber im Falle eines Gewinnes eins zulegen will. Tyron, viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Vielen Dank auch nochmal an Nik Software für die Bereitstellung der Codes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen