Sonntag, 19. Dezember 2010

Joby Gorillamobile Halter für iPhone 4

Seit heute ist der neuste Joby Gorillamobile Halter auch für das iPhone 4 bei Amazon erhältlich. Wie auch schon bei der Vorgängerversion, bekommt man einen kleinen zuverlässigen Halter, mit dem man auch bei schwierigen Lichtverhältnissen sehr gute Fotos machen kann. Verwacklungen oder unscharfe Bilder gehören damit der Vergangenheit an. Der Halter funktioniert ganz einfach: Die Plastik-Manschette um das iPhone 4 legen, befestigen und dann auf das Gorilla-Stativ schrauben. Fertig!
Nun benötigt man nur noch eine professionelle Foto-App mit zeitverzögertem Selbstauslöser, um gestochen scharfe Bilder zu machen. Wir empfehlen die Foto-App ProCamera, mit der man den Selbstauslöser auf beliebig viele Sekunden einstellen kann.

Den Joby Gorillamobile Halter für iPhone 4 bekommt man für 39,95 € hier bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen