Mittwoch, 26. Januar 2011

Update Photo Transfer App

Wenn man schnell Fotos zwischen iPhone, iPad, iPod Touch und PC übertragen möchte, dann ist die Photo Transfer App meine erste Wahl. Mit der neuen Version kommen ein paar schöne neue Features. So können Fotos nun nicht nur über WLAN, sondern auch direkt über Bluetooth gesendet werden. Das klappt auch unterwegs. Zudem können jetzt auch gleich 100 Fotos auf einmal ausgewählt werden.

Erweitert wurde auch die Übertragung von MOV und M4V Videos vom Computer auf ein mobiles Endgerät sowie die Unterstützung von RAW Fotos vom iPad auf einen Computer.

App-Store Link: Photo Transfer App ist für 2,39 € hier erhältlich. Da es sich um eine Universal-App handelt, kann man sie sowohl auf dem iPhone als auch auf iPad und iPod Touch verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen