Donnerstag, 27. Januar 2011

Update Photogene for iPad

Photogene for iPad, mein absoluter Favorit unter den Bildbearbeitungs-Apps, hat ein Update erhalten. Neben einigen Verbesserungen, was die Arbeit mit Fotos aus Adobe Lightroom betrifft, gibt es nun auch wieder den früher schon mal vorhandene Pencil-Filter.

Aber das Beste zum Schluss: Photogene for iPad hat nun Dropbox-Unterstützung bekommen! Bearbeitete Bilder können direkt in den eigenen Account gespeichert werden. So sind alle Bilder immer und von überall aus in der Cloud vorhanden.

Für alle Leser dieses Blogs gibt es den kostenlosen Dropbox-Account inkl. 2 GB Online-Speicher hier noch mit zusätzlichen 250 MB Speicherplatz. Viel Spaß damit!

App-Store Link: Photogene for iPad ist für 1,59 € hier erhältlich. Achtung! Dieses 50% Angebot ist nur noch bis 31.01.2011 gültig! Für das iPhone ist Photogene ebenfalls für 1,59 € hier erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen