Donnerstag, 14. Juli 2011

Video-Review Photoforge2

Eine der besten Bildbearbeitungs-Apps auf dem iPhone ist eindeutig Photoforge2.

Mit der App kann man sehr umfangreich, und sogar mit der Hilfe von Layern, Bilder auf dem iPhone bearbeiten. Natürlich stehen einem neben vielen Standard-Features auch umfangreiche Effekte zur Verfügung.

Was Photoforge2 alles genau kann und wie man einen guten Einstieg findet, wird sehr gut im folgenden Video von MyEpicReviews erklärt. Viel Spaß!




App-Store Link: Photoforge2 ist für 2,39 € hier erhältlich.

Kommentare:

  1. Wenn man man in den Curven ist, kann man sich das Bild auch anzeigen lassen, in dem man auf das Symbol rechts oben klickt.

    Die App kann auch viel mehr, als im Video erklärt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich fotografiere sehr viel mit dem iPhone (www.smartphoneart.de), und ich kann mit der app irgendwie nix anfangen. finde sie sehr unübersichtlich und wenig intuitiv. dazu ist sie noch sehr teuer. ich nutze meist eine kombination aus verschiedenen apps, weil es die EINE irgendwie nicht gibt.

    AntwortenLöschen