Montag, 15. August 2011

Der Fotoguide - Die Gewinner stehen fest!

Im Artikel Verlosung: Der Fotoguide gratis für euch! habe ich zu einem kleinen Gewinnspiel aufgerufen, bei dem ihr 3x die neue App Der Fotoguide gewinnen konntet. Gestern war Einsendeschluss und heute stehen nun die Gewinner fest!

Vielen Dank für die rege Teilnahme und natürlich auch vielen Dank an dieser Stelle an Blue Box Productions, die mir die drei Promo-Codes freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

And the Winners are...!

Unter allen Einsendungen hat mal wieder das Los entscheiden müssen. Über die App Der Fotoguide können sich freuen:

Reinhard
Christian
Ingmar

Herzlichen Glückwunsch!!! Alle Gewinner werden gleich noch per E-Mail informiert.

Und für alle, die leider leer ausgingen, gibt es die tolle App natürlich auch ganz offiziell: Der Fotoguide ist als Universal-App für iPhone und iPad für 1,59 € hier erhältlich.

Den Test zur App gibt es im Artikel Der Fotoguide - Fotografieren leicht gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen