Montag, 8. August 2011

Verlosung: Der Fotoguide gratis für euch!

Vor genau einer Woche habe ich im Artikel Der Fotoguide - Fotografieren leicht gemacht! den umfassenden Fotoguide als App für iPhone, iPod Touch und das iPad vorgestellt.

In meinem Fazit habe ich geschrieben, dass ich den Fotoguide auf jeden Fall empfehlen kann, insbesondere wenn man eine gute und breite Basis an Foto-Wissen jederzeit dabei haben will. Nachdem nun eine Woche vergangen ist und ich in der Zwischenzeit immer wieder im Fotoguide gestöbert habe, kann ich immer noch besten Gewissens dazu stehen.

Umso schöner das ich euch heute eine kleine Freude machen kann. Denn die Ersteller des Fotoguide haben mir freundlicherweise drei kostenlose Versionen als Promo-Codes bereit gestellt! Bedeutet: Jeder von euch hat jetzt die Chance, diese tolle App gratis zu bekommen.

Was müsst ihr dafür machen?

Nicht viel. Schreibt mir einfach eine Email an verlosung@iphoneographer.de und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Einsendeschluss ist Sonntag, der 14.08.2011. Wenn ihr eurer Email Nachdruck verleihen wollt, dann könnt ihr dies gerne mit einem Kommentar unter diesem Artikel tun ;-)

Viel Glück bei der Verlosung und viel Spaß mit dem Fotoguide!




Für alle die nie Glück bei Verlosungen haben oder nicht warten wollen: Der Fotoguide ist als Universal-App für iPhone und iPad für 1,59 € hier erhältlich.

Kommentare:

  1. Na das wäre ja super, wenn ich noch in diesem Leben mal was gewinnen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre auch nicht abgeneigt. E-Mail habe ich geschrieben.

    Dave

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe seit kurzem meine erste Spiegelreflexkamera. Könnte noch den ein oder anderen Tipp gebrauchen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Gilt die Verlosung für den Fotoguide noch? Ich fände es so toll, wenn ich einmal im Leben einen Wettbewerb oder ein Online Gewinnspiel gewinnen könnte ;-) Im Bezug auf Wettbewerbe und Gewinnspiele, aber auch im Lotto, habe ich einfach nie Glück!!

    AntwortenLöschen