Freitag, 17. Juni 2011

Hipstamatic in Afghanistan - Retro Fotos aus dem Krieg

Mit der Hipstamatic Retro-App kann man bekanntlicherweise super Fotos machen. Quer durch alle Bereiche reichen dabei die Motive. Doch Bilder direkt aus dem Krieg, in diesem Fall Afghanistan, habe ich auch noch nicht gesehen.

Der New York Times Journalist Damon Winter hat bei seiner Reportage einfach mal nicht zu einer herkömmlichen Kamera gegriffen, sondern die Fotos mit dem iPhone und der Hipstamatic App gemacht. Die komplette Foto-Reportage gibt es hier.


Hier ein paar Eindrücke:



Copyright © 2011 Damon Winter / New York Times)


Copyright © 2011 Damon Winter / New York Times)


Copyright © 2011 Damon Winter / New York Times)


Copyright © 2011 Damon Winter / New York Times)


App-Store Link: Hipstamatic ist für 1,59 € hier erhältlich.

Tipp! Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
The War in Hipstamatic - Retro-Fotos aus Afghanistan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen