Samstag, 2. Juli 2011

Snapseed für iPad Verlosung! Kostenlos die neue Bildbearbeitungs-App von Nik Software holen!

Die Gewinner stehen fest! Alles weitere hier.
The competition is closed now! You can see the winners here.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich habe ja bereits mehrfach hier und hier über Snapseed, die neue Bildbearbeitungs-App von Nik Software für das iPad, berichtet. Für alle, denen die Anschaffung von 3,99 € für die App bisher zu teuer war, gibt es heute ganz exklusive Promo-Codes für drei kostenlose Snapseed Versionen.

Vielen Dank an Nik Software für die freundliche Unterstützung dieser Verlosung!


Was müsst ihr dafür machen?

Gar nicht so viel. Schreibt mir eine Email an verlosung@iphoneographer.de und nennt mir in einem Satz den Grund, wieso ihr Snapseed haben möchtet. Wenn ihr eurer Email Nachdruck verleihen wollt, dann könnt ihr dies gerne mit einem Kommentar unter diesem Artikel tun ;-)

Einsendeschluss 05.07.2011

Einsendeschluss ist schon der kommende Dienstag, 05.07.2011 um 23.59 Uhr. Die drei Gewinner werden aus allen Einsendungen per Zufall gewählt. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!

22 Kommentare:

  1. Will ich haben! E-Mail ist raus...vg, M.

    AntwortenLöschen
  2. coole sache das. was muß ich mahcne? nur email schreiebn?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich möchte gerne Snapseed gewinnen, weil ich viel mit meinem Ipad mit der Bahn fahre und auch von unterwegs meine Bilder bearbeiten will. Ich kenne die Photoshop Plugins von Nik und finde sie toll!

    Liebe Grüße
    Eure Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Franzi,
    vergiss nicht eine Email zu schreiben, sonst kannst Du im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigt werden.

    Viele Grüße,
    Tim

    AntwortenLöschen
  5. Möchte ich auch gerne haben. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Snapseed haben weil ich bisher alles mit meinem iPad machen konnte außer Raw-Dateien bearbeiten.

    Schönen Gruss!

    P.S. E-Mail ist gesendet

    AntwortenLöschen
  7. I would like to get the app. I wrote an email to verlosung@iphoneographer.de. Is this correct?

    Cheers,
    Peter

    AntwortenLöschen
  8. Would love a copy of Snapseed. Looks an amazing app.

    AntwortenLöschen
  9. Woher kommen plötzlich die englischen Comments? Hey, ich sehe meine Chancen schwinden ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hi, I'd love to try the app with my D7000's NEFs. Thanks.

    AntwortenLöschen
  11. I would to have this app. My D300s would too! =)

    AntwortenLöschen
  12. I would love to use Snapseed to see my raw fles they way they were intended.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, I often download NEFs in the studio and have heard about Snapseed, would love to be able to better edit on the iPad so I can tweet and blog the images straight from the Pad

    Cheers

    AntwortenLöschen
  14. werde es für die Bearbeitung in das Feld mit einem ipad verwenden.

    AntwortenLöschen
  15. Snapseed would be fine addition to my (mobile) workflow

    AntwortenLöschen
  16. I'd love to give snapseed a try!

    AntwortenLöschen
  17. I would love to try this app on my iPad!!

    AntwortenLöschen
  18. Super Sache! Ich will einer der drei sein!

    AntwortenLöschen
  19. me interesa probarlo.
    please i'need it

    AntwortenLöschen